Band Infos

Die Coverband N.S.A. besteht aus professionell arbeitenden Musikern, die durch die Zusammenarbeit mit national- und international bekannten Künstlern wertgeschätzt werden.

N.S.A. heißt auch: professioneller Umgang mit Veranstaltern, Licht- und Tonverleihern, hoher Unterhaltungsfaktor, Begeisterung für die Musik und das Einbeziehen des Publikums in die Shows.

einige Pressestimmen:

Franjo Kinder – Fotograf für die Bild Zeitung
Zitat “ das Beste was wir seit Langem gehört haben“

Mannheimer Morgen – Colaball
Zitat „Mit Mustang Sally eröffnen sie ihr Programm und bereits beim Refrain singt der ganze Saal mit…N.S.A. lassen es richtig krachen“

Voices of the Street Berlin – Bericht über N.S.A.
Zitat „N.S.A. sind hervorragende Musiker, haben auf Konzerten wie dem Mannheimer Maimarkt gespielt….sie sind mit Fug und Recht als eine erfolgreiche Band zu bezeichnen“

Rheinpfalz – Kerwe Waldsee
Zitat „Samstag Abend sei die Halle brechend voll gewesen. Die Musik von N.S.A. war gut, den Leuten hat es gefallen“

Rheinpfalz – Kerwe Hettenleidelheim
Zitat “ Volles Haus bei der N.S.A am Samstagabend. Dichtes Gedränge am Marktplatz, wo die Band N.S.A. den Leuten einheizte“

Mannheimer Morgen – Kerwe Feudenheim
Zitat „Schon am frühen Abend wurde es eng an der Bühne am Ochsen. Dort spielte die N.S.A., überzeugte mit Rock Klassikern“

Wann lassen Sie sich begeistern von dem Besten aus Rock, Pop, Funk und Soul – von den 60ern bis zu den 90ern?

Die N.S.A. Musiker sind mit diesen Gassenhauern groß geworden und spielen diese authentisch – egal ob AC/DC, Bryan Adams, Pink Floyd, Whitesnake, Clapton, Prince, James Brown, um nur einige Interpreten zu nennen.

Die Band freut sich auf eine Anfrage, das Kontaktformular ist nur einen Click entfernt.